Präsentation Miss Butterfly

Viedeostrickkurs Fäden einweben

Sonntag, 7. November 2010

Der KAL hat begonnen....


Herzlich Willkommen !

In diesem Blog können Sie sich Ideen zu Farben, Farbkombinationen für den Entwurf Miss Butterfly holen.

Der gemeinsame Strickentlang hat am 06. November 2010 begonnen.

Ich wünsche allen Miss Butterfly LiebhaberInnen viel Spaß in diesem Blog.

P.S. Wir werden im Zuge des gemeinsamen Strickentlang alle Projekte hier zeigen, so wir dürfen.


LG Suzane-Zauberglöckchen

Kommentare:

  1. Hallo Suzane,
    wie kann ich denn hier Bilder von meiner fertigen Miss hochladen??

    Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. guten Morgen !
    eine wunderschöne Jacke ! besonders gefällt mir die grüne Jacke in der Präsentation.
    ich bin erst heute auf diesen Blog gestoßen und würde gern wissen, wo man die Anleitung herbekommen kann. Ich habe ja schon einige Sachen von Ruth Kindla gestrickt und auch alle ihre Bücher - mir ist aber nicht bewußt, dass diese Jacke darin sein sollte.

    Liebe Grüße aus dem Harz sendet Karin

    AntwortenLöschen